Schön ist's gewesen

Laternenumzug 2019

 

Es war mal wieder eine tolle Stimmung beim Laternenumzug am 18. Oktober 2019. Der Umzug war mit rund 200 - 250 Teilnehmer gut besucht und

die Kinder und die Eltern hatten ihren Spaß. Schöne Preise gab es beim anschliessenden Laternenwettbewerb zu gewinnen.  Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Immenhof.

 


Kinder- und Sommerfest 2019

 

Die Werbegemeinschaft hatte erneut am 18. Mai 2019 zum Kinder- und Sommerfest eingeladen. Viele Eltern und auch Großeltern kamen mit Ihren Kindern / Enkelkindern und verbrachten bei bestem Wetter schönen Stunden im Immenhof. Live-Musik von Franzi Rockzz aus Wuppertal und leckere Speisen vom Grill rundeten das vielseituge Programm ab. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kunden.


Sommerfest 2018


Die Werbegemeinschaft hatte zum Kinder- und Sommerfest eingeladen und viele Kunden kamen mit Ihren Kindern und verbrachten schöne Stunden im Immenhof in Gläshütte. Tolle Kinderaktionen, unterhaltsame Live-Musik von Timm & Maik und leckere Speisen vom Grill waren am 21. Juli bei bestem Wetter ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kunden und freuen uns die nächste Veranstaltung.


Weihnachtsaktion 2017 

Am 9. Dezember sind die Weihnachtsüberraschungstüten an die gücklichen Gewinner

der Verlosungsaktion übergeben worden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern

und wünschen schöne Feiertage!


Laternenumzug 2017

Tolle Stimmung beim Laternenumzug am 27. Oktober 2017. Der Umzug war wie immer gut besucht und

die Kinder hatten ihren Spaß, auch beim anschliessenden Laternenwettbewerb, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gab.  Hier die Gewinner des Laternenwettbewerbs 2017.


Laternenbastelaktion 2017

Laternenbastelaktion der Werbegemeinschaft Immenhof bei der Freiwilligen Feuerwehr Glashütte

am 14. Oktober 2017. Viele Kinder waren mit ihren Eltern dabei und bastelten eine schöne Laterne für den alljährlichen Laternenumzug und den Laternenwettbewerb.


Oldiefrühschoppen mit der Spaßband "Die Melker" am 18. Juni 2017! Beste Stimmung bei gekühlten Getränken und leckeren Grillspezialitäten.